Anita

Wäsche mit hohem Tragekomfort und bester Passform

Anita ist ein über 125 Jahre altes Familienunternehmen aus Süddeutschland, das mittlerweile in der vierten Generation inhabergeführt wird. Der deutsche Wäschehersteller entwickelt seine Schnitte noch selbst und trumpft so immer wieder mit neuen, innovativen Ideen auf, die mit höchster Präzision und Perfektion umgesetzt werden. Tragekomfort und Passform stehen bei Anita stets im Vordergrund, was sich in der großen Auswahl an bügellosen BHs und Bodies widerspiegelt. Dieser Anspruch gilt auch für die Beratung, weshalb Anita seine Kollektionen ausschließlich über den Fachhandel vertreibt.

So kann man sich bei einem Anita-BH auf besten Tragekomfort und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen. Als Nischenanbieter bietet die deutsche Marke auch bei Sport- und Still-BHs sowie im Care-Bereich (dazu gehören BHs und Prothesen nach Brustoperationen) hohen Tragekomfort.

Anita steht für Bequemlichkeit und einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Bei Körpernah fiden Sie das passende Modell!